Salsa & Bachata

Gefühlvolles Paartanzen – mal fetzig, mal romantisch. Das geht besonders gut mit den karibischen Tänzen. In der Salsa kommt die richtige Feierlaune auf, in der Bachata bringen wir die eher leisen Töne zum Schwingen. Und mit der Merengue kann man sämtlichen Alltagsstress hinter sich lassen; einfach mal total abtanzen und alles um sich herum vergessen.
Die Salsa tanzen wir hauptsächlich im „L. A. Style“ (auf 1), der sich in Europa durchgesetzt hat. Die originale Bachata wurde ursprünglich nur sehr eng umschlungen getanzt. Insbesondere in Spanien wurde der Tanz in den letzten 20 Jahren weiterentwickelt und mit vielen Figuren angereichert. Bei uns lernst du daher den „Modern Style“.

Donnerstags 21:00-22:00 Uhr

Trainer: Daniel Reichling
Beitragsklasse II

Kontakt

Gesachäftsstelle

Brühler Turnverein 1879 e.V.
im BTV-SPORTZENTRUM

Von-Wied-Str. 2
50321 Brühl

  +49 (0) 2232 - 501050
  E-Mail schreiben

Kontakt aufnehmen

Servicezeiten

Bürozeiten der Geschäftsstelle
Montag bis Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr

Öffnungszeiten der Infotheke
Mo - Fr:  8.00 - 22.00
Sa + So:  9.00 - 19.00

Folgt uns auf Social Media