DEM Ü30 | EC U21 in Polen

Beim und Kretschmer Deutsche Einzelmeister!

Am 13. April fanden am Nürburgring die Deutschen Meisterschaften der Frauen und Männer Ü30 statt. Aus Brühl gingen dieses Jahre 5 AthletInnen an den Start.

Antonio Ling und Jörg Lehmann gewannen in ihrer Alters- und Gewichtsklasse die Bronzemedaille. Frederike Ling gab lediglich das Finale ab und wurde Zweite. Markus Kretschmer und Paul Beim wurden souverän Deutscher Einzelmeister! Herzlichen Glückwunsch!

Zeitgleich starteten die beiden Top Athleten aus Brühl, Maximilian Murawski und Caspar Golland, beim European Cup der Junioren in Poznan (Polen). Maxi zeigte ein tolles Turnier am Samstag, schlug u.a. den Weltranglisten Zweiten und den amtierenden asiatischen Meister und kam am Ende auf einen guten 5. Platz bis 73kg. Caspar verlor am Sonntag gegen einen starken Kämpfer aus der Ukraine, konnte den ersten Kampf in der Trostrunde jedoch trotz Verletzung am Ende für sich entscheiden. Leider war ein weiterer Kampf wegen der Verletzung am Kopf nicht möglich. Schade, wir wünschen an dieser Stelle schon mal gute Besserung!

Kontakt

Gesachäftsstelle

Brühler Turnverein 1879 e.V.
im BTV-SPORTZENTRUM

Von-Wied-Str. 2
50321 Brühl

  +49 (0) 2232 - 501050
  E-Mail schreiben

Kontakt aufnehmen

Servicezeiten

Bürozeiten der Geschäftsstelle
Montag bis Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr

Öffnungszeiten der Infotheke
Mo - Fr:  8.00 - 22.00
Sa + So:  9.00 - 19.00

Folgt uns auf Social Media