BTV-Jugend

Kinder- und Jugendveranstaltungen

Mai - Oktober 2024

Aktuelles von der BTV-Jugend

10.05.2024

Ein Rückblick auf 15 Jahre BTV-Osterferiencamp

Sport, Spaß und Freundschaft

Osterferiencamp Handball

Wer hätte gedacht, dass es das beliebte und weit über Brühl hinaus bekannte BTV-Osterferiencamp schon 15 Jahre gibt? Das ist Anlass genug, die Zeit Revue passieren zu lassen und sich die Entwicklung des OFC von den Kinderschuhen bis heute anzuschauen.

Hier geht es zum vollständigen Bericht

12.04.2024

15 Jahre BTV-Osterferiencamp

Unser Kristall-Jubiläum

Das Highlight in den Osterferien: In der ersten Osterferienwoche hatten 60 Kinder zwischen 8 und 12 Jahren erneut die Möglichkeit, im Rahmen des alljährlichen BTV-Osterferiencamps (OFC) die Sportarten des BTVs spielerisch und sportlich kennenzulernen. Besonders dieses Jahr war das kleine „Jubiläum“ anlässlich des 15. OFCs – was mit bunter Glitzerschrift auf den Teilnehmer- und Trainer-T-Shirts auch deutlich zu erkennen war!

Hier geht es zum vollständigen Bericht

  • 1

Unsere Veranstaltungen im Detail

Wir haben einige jährlich wiederkehrende Veranstaltungen, wie z.B. unser Osterferiencamp, welches nun schon seit 15 Jahren in den Ferien vor Ostern stattfindet. Aber auch andere Events wie die Sport & Movie Night haben sich in den letzten Jahren etabliert. Und seit 2023 neu dabei ist die Halloweenparty für Kinder im BTV-Sportzentrum. Aber auch Aktionstage wie z.B. in den Kletterwald oder zum Wasserski finden immer wieder statt und werden (unter anderem) hier kommuniziert.

Kontakt

Gesachäftsstelle

Brühler Turnverein 1879 e.V.
im BTV-SPORTZENTRUM

Von-Wied-Str. 2
50321 Brühl

  +49 (0) 2232 - 501050
  E-Mail schreiben

Kontakt aufnehmen

Servicezeiten

Bürozeiten der Geschäftsstelle
Montag bis Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr

Öffnungszeiten der Infotheke
Mo - Fr:  8.00 - 22.00
Sa + So:  9.00 - 19.00

Folgt uns auf Social Media