Charleston

Tanze in die goldene Ära der 1920er-Jahre!

Der Charleston ist ein Tanz voller Schwung und Leichtigkeit. Er erobert nicht nur die Herzen aller Vintage-Liebhaber, sondern auch die Tanzflächen rund um den Globus. Unser Tanzkreis bietet Dir die einzigartige Möglichkeit, diesen legendären Tanz zu lernen.

Egal, ob Du bereits erfahren bist oder Deine ersten Schritte wagst, Charleston ist für alle geeignet. Er lässt Dich nicht nur Dein Körpergefühl und Deine Fitness verbessern, sondern stärkt auch Dein Selbstbewusstsein. Mit seiner fröhlichen Art sorgt er garantiert für gute Laune und lässt Dich den Alltagsstress vergessen.

Begib Dich auf eine Reise in die Vergangenheit und tanze mit uns zu mitreißender Jazzmusik. Ob auf einer Tanzparty, einer Hochzeit oder einfach nur zum Spaß – der Charleston wird Dich und deine Mitmenschen begeistern.

Erlebe das Gefühl von Freiheit, geprägt von schnellen Schritten, energiegeladenen Bewegungen und strahlendem Lächeln. Wage den Sprung in eine andere Zeit und lass den Charleston in Dein Leben. Komm vorbei und überzeuge Dich selbst von der Magie dieses einzigartigen Tanzes!

Diese Gruppe ist sowohl für Solo als auch Paartänzer geeignet!

Training

Donnerstags 19:00-20:00 Uhr
ab 16 Jahren

Trainer: Daniel Reichling
Beitragsklasse II

Kontakt

Gesachäftsstelle

Brühler Turnverein 1879 e.V.
im BTV-SPORTZENTRUM

Von-Wied-Str. 2
50321 Brühl

  +49 (0) 2232 - 501050
  E-Mail schreiben

Kontakt aufnehmen

Servicezeiten

Bürozeiten der Geschäftsstelle
Montag bis Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr

Öffnungszeiten der Infotheke
Mo - Fr:  8.00 - 22.00
Sa + So:  9.00 - 19.00

Folgt uns auf Social Media