Wer wir sind:
Wir sind der Brühler Turnverein 1879 e. V.
Bei uns sind alle willkommen.
Was wir machen:
Wir machen Sport zusammen.
Menschen mit und ohne Behinderung.
Zum Beispiel beim:
- Judo
- Fitnessstudio
- Rollstuhlbasketball
Unsere Ziele:
Alle sollen Spaß am Sport haben.
Alle sollen mitmachen können.
Alle sollen zusammen feiern.
Wettkämpfe machen wir zusammen.
Alle Menschen im Verein sind uns wichtig.
Was ist Inklusion?
Inklusion bedeutet:
Alle gehören dazu.
Menschen mit Behinderung und Menschen ohne Behinderung.
Niemand wird ausgeschlossen.
Wir lernen immer weiter über Inklusion.
Damit unser Verein für alle offen ist.
Wir wollen wissen:
- Was brauchen unsere Mitglieder?
- Wie fühlen sich alle wohl?
- Was können wir dafür tun?

