BTV-Jugend

12.04.2024

15 Jahre BTV-Osterferiencamp

Unser Kristall-Jubiläum

Das Highlight in den Osterferien: In der ersten Osterferienwoche hatten 60 Kinder zwischen 8 und 12 Jahren erneut die Möglichkeit, im Rahmen des alljährlichen BTV-Osterferiencamps (OFC) die Sportarten des BTVs spielerisch und sportlich kennenzulernen. Besonders dieses Jahr war das kleine „Jubiläum“ anlässlich des 15. OFCs – was mit bunter Glitzerschrift auf den Teilnehmer- und Trainer-T-Shirts auch deutlich zu erkennen war!

Hier geht es zum vollständigen Bericht

Unsere Veranstaltungen im Detail

Wir haben einige jährlich wiederkehrende Veranstaltungen, wie z.B. unser Osterferiencamp, welches nun schon seit fast 15 Jahren in den Ferien vor Ostern stattfindet. Aber auch andere Events wie die Sport und Movie Night hat sich in den letzten Jahren etabliert. Und seit 2023 neu dabei ist die Halloweenparty für Kinder im BTV-Sportzentrum. Aber auch Aktionstage wie z.B. in den Kletterwald oder zum Wasserski finden immer wieder statt und werden (unter anderem) hier kommuniziert.

Gesachäftsstelle

Brühler Turnverein 1879 e.V.
im BTV-SPORTZENTRUM

Von-Wied-Str. 2