Trainingszeiten

Abteilung Leichtathletik

Hier findest Du die Trainingszeiten der verschiedenen Gruppen. Bitte wähle eine Gruppe aus. 

Neueinsteiger
Wir freuen uns immer über Neuzugang. Komm gern zu einer der angegebenen Trainingszeiten vorbei und mach mit. Die Trainer sind immer ansprechbar für Fragen und werden Dich in die passende Gruppe einordnen, um die Trainingsziele bestmöglich zu unterstützen.

Bitte wende Dich direkt an die Trainer, auch bei Fragen zu Trainingszeiten und -inhalten! Die Gruppenverantwortlichen stehen auf den Seiten der jeweiligen Gruppen.


Trainingsstätten

Schlossparkstadion
Das Schlossparkstadion mit seiner Tartan-Laufbahn ist unsere Trainingsstätte. Hier werden uns eine Flutlichtanlage, sanitäre Anlagen und optimale Trainingskonditionen geboten.

Adresse:
Schlossparkstadion Brühl
Bonnstraße 21
50321 Brühl

Parkmöglichkeiten gibt es entlang der Bonnstraße, bzw. in den Seitenstraßen und am Friedhof.

 

Kraftraum BTV Sportpark Badorf
Im BTV Sportpark steht uns seit Sommer 2014 ein Kraftraum mit Geräten zur Verfügung.

Adresse:
Steingasse 2
50321 Brühl

Weitere Trainingsstätten siehe in den jeweiligen Gruppen.

 

Sportabzeichen
In den Sommerferien besteht die Möglichkeit zur Abnahme des Sportabzeichens. Auch Nicht-Mitglieder sind willkommen und können gegen eine Übernahme der damit verbundenen Kosten das Sportabzeichen ablegen.

Kontakt

Gesachäftsstelle

Brühler Turnverein 1879 e.V.
im BTV-SPORTZENTRUM

Von-Wied-Str. 2
50321 Brühl

  +49 (0) 2232 - 501050
  E-Mail schreiben

Kontakt aufnehmen

Servicezeiten

Bürozeiten der Geschäftsstelle
Montag bis Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr

Öffnungszeiten der Infotheke
Mo - Fr:  8.00 - 22.00
Sa + So:  9.00 - 19.00

Folgt uns auf Social Media