Sie haben Fragen? Tel. 02232 - 501050

Dienstag, 06.12.2022

Wir wünschen euch einen schönen Nikolaus-Tag!

Am Freitag, den 25.11.2022, begrüßte der Nikolaus die zahlreich erschienenen Eltern und Kinder zur diesjährigen Kinder-Nikolausfeier im BTV-Sportzentrum.


Nach drei Jahren durften die Kinder den riesigen Weihnachtsbaum mit selbstgebasteltem Christbaumschmuck endlich wieder schmücken.


Der Kinderchor der Modern Music School sorgte bereits zu Beginn für die weihnachtliche Stimmung. Gemeinsam mit den Kindern wurden drei Weihnachtslieder gesungen. Anschließend führten die  Kinder der Ballettgruppe des TSC Brühl im Brühler Turnverein einige Tänze auf und auch die Judo-Abteilung präsentierte eine spektakuläre Darbietung.


Als Highlight sorgte das Puppentheater für große Begeisterung im Publikum. Das spannende Theaterstück „Kasperle und das Weihnachtswunder“ zauberte den Kindern ein Lächeln ins Gesicht.
Zum Abschluss animierte der Nikolaus die Kinder bei einem Spiel mit Tischtennisbällen.


Jedes Kind erhielt vom Nikolaus eine Nikolaustüte, die mit Schokolade und Obst gefüllt war, bevor es dann zufrieden nach Hause ging.


Unser selbstgeschmückter Weihnachtsbaum hat seinen Platz im Foyer gefunden und lässt weihnachtliche Stimmung im BTV-Sportzentrum aufkommen.


Wir freuen uns, dass wir zahlreiche Besucher begrüßen durften, die mit uns auf eine wundervolle Nikolausfeier zurückblicken lassen.

 

Wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Adventszeit und freuen uns auf die Nikolausfeier im nächsten Jahr, die voraussichtlich am 01.12.2023 stattfinden wird.

Brühler Turnverein 1879 e.V. • Von-Wied-Str. 2, 50321 Brühl • Tel. +49 (0) 2232 - 50 10 50 • Fax +49 (0) 2232 - 50 10 599 • www.btvonline.de

© 2018 Brühler Turnverein 1879 e.V.