Sie haben Fragen? Tel. 02232 - 501050

Mittwoch, 21.07.2021

Der BTV bietet seine Hilfe an

Liebe Mitglieder*innen,

zuerst einmal möchten wir hoffen, dass es bei Euch zu keinen Situationen gekommen sind, die Euch und Eure Familien in ernste Bedrängnisse gebracht haben, geschweige denn zum Verlust Eurer Lebensgrundlage! Sollte dies doch in irgendeiner Form geschehen sein, meldet Euch bitte, wenn wir helfen können, wie auch immer.

 

Der Verein bzw.. die Sportstätten sind mit einem blauen Auge davongekommen; lediglich die Tennisplätze waren betroffen, sind aber jetzt wieder bespielbar. Wir gehen daher davon aus, dass wir langsam wieder zur „Normalität“ zurückfinden. Dass wir nach dem vergangenen Jahr, welches fast ausschließlich durch den Coronavirus bestimmt worden ist, mit einer solchen Naturkatastrophe konfrontiert werden, kam nicht im Mindesten in unseren Überlegungen vor.

 

Daher: gebt bitte Bescheid, wenn wir etwas tun können - wie auch immer!

 

Die Vorstände

Herbert Stilz und Klaus-Jürgen Eggert

Brühler Turnverein 1879 e.V. • Von-Wied-Str. 2, 50321 Brühl • Tel. +49 (0) 2232 - 50 10 50 • Fax +49 (0) 2232 - 50 10 599 • www.btvonline.de

© 2018 Brühler Turnverein 1879 e.V.