Vorstandsassistent (w/m/d)

für den Bereich Geschäftsführung

Deine Aufgaben:

    • Administrative und organisatorische Unterstützung des Vorstands
    • Konsequente und eigenständige Bearbeitung von definierten Aufgabenstellungen und Sonderaufgaben
    • Unterstützung bei der Kommunikation mit externen Partnern und der öffentlichen Verwaltung
    • Reisemanagement
    • Office-Management/Büroorganisation
    • Informationsrecherche

Insbesondere:

    • Bearbeitung der Eingangspost einschließlich Verteilung der Post an die Abteilungen
    • Vor- / Nachbereitung sowie Protokollführung im Rahmen von Versammlungen
    • Erstellung und laufende Pflege von Heimspiel- und Hallenbelegungsplänen
    • Planung von Veranstaltungen
    • Erstellung von Fördermittelanträgen und Verwendungsnachweisen, Überwachung von Fristen
    • Schnittstelle zum externen Datenschutzbeauftragten
    • Vertretung Administration digitales Dokumentenmanagement


Das bringst Du mit:

    • Eine abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungstechnische Ausbildung
    • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
    • Bereitschaft zur Teilnahme an Versammlungen außerhalb der üblichen Dienstzeiten
    • Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute organisatorische Fähigkeiten
    • Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen, z.B.: Excel, Word, PowerPoint, Outlook, Teams
    • IT-Affinität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Programmen
    • Erstklassige Kommunikationsfähigkeit innerhalb des Vereins und gegenüber Geschäftspartnern
      (z. B. Dienstleistern, Stadt Brühl, Abteilungsleitern, Präsidium, Mitgliedern, usw.)

 

Das bieten wir:

    • Ein homogenes, freundliches Team
    • Ein spannendes Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgabenstellungen
    • Homeoffice mit flexiblen Arbeitszeiten (nach Absprache)
    • Eine leistungsgerechte Vergütung
    • Flache Hierarchien
    • Kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffee
    • Kostenlose, vielfältige Trainingsmöglichkeiten (nach der Probezeit)
    • Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten
    • Attraktiver Standort zwischen Köln und Bonn
    • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
    • Jobrad

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende bitte Deine Bewerbungsunterlagen mit
Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per PDF an die untenstehende E-Mail-Adresse.
Bitte nenne auch Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellungen.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

bewerbung@btvonline.de


oder postalisch an folgende Adresse:

Brühler Turnverein 1879 e. V.
Abteilung Personal
Von-Wied-Str. 2
50321 Brühl

Kontakt

Gesachäftsstelle

Brühler Turnverein 1879 e.V.
im BTV-SPORTZENTRUM

Von-Wied-Str. 2
50321 Brühl

  +49 (0) 2232 - 501050
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